Fernsehsendung "Alpenmelodie"

Fernsehsendung "Alpenmelodie"

12.02.2004

Am Do, 12., Sa, 14. und So, 15. Februar 2004 wurde auf der "Köpfinger Alm" in Söll die Sendung "Alpenmelodie" aufgezeichnet und im Dezember 2004 ausgestrahlt. Moderatorin war die junge Südtirolerin Sonja Weißensteiner.(Bild) Mit dabei war wieder einmal die Musikklasse der VS-Ellmau.
Am Donnerstag wurden "Rodelspaß" und eine "Schneeballschlacht mit Marc Pircher" aufgenommen, am Samstag und Sonntag waren die "Kasermandln" am Zug.
Das Lied von den "Kasermandln" wurde schon vorher beim "Jogg" in Söll aufgenommen. Drei lustige Tage, bei denen auch das Team des Bayr. Fernsehens viel Spaß mit den Kindern hatte.

Ortner Hermann

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png