Vorstellen des Fagottes

Vorstellen des Fagottes

12.05.2005

Am Donnerstag, den 12. Mai 05 stellte Musiklehrer Michael Sojer in der Musikklasse das "Fagott" und das "Fagottino" vor. Nach genauer Erklärung der einzelnen Teile und nach einem kurzen "Konzert" von Mich durfte jedes Kind, das probieren wollte, einmal in das Instrument hinein blasen. Michael und ich waren sehr überrascht, welch große Talente da zum Vorschein kamen. Besonders interessiert zeigte sich Theresa, die im Herbst dieses Instrument in der Musikschule lernen möchte. Ein herzlicher Dank ergeht an Michael Sojer, der sich die Zeit genommen hat, den Kindern der Musikklasse ein doch bei uns noch eher seltenes Instrument vorzustellen. "Donkda recht saggrisch!"
Lehrer Ortner Hermann

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png