ABSCHIED von der Musikklasse 2002-2006

07.07.2006

Hallo Kinder und Eltern!

Möchte mich auf diesem Wege noch einmal für vier herrliche Jahre mit EUCH bedanken.
Es war eine wirkliche Freude, mit anzusehen, wie sich die Klasse mit jedem Jahr musikalisch gesteigert hat (schulisch sowieso) und wie auch nicht so musikalisch begeisterte Schüler bei diversen Veranstaltungen und Events der Musikklasse fleißig mitgemacht haben.
Das "Mausical" war sicherlich die Krönung der Leistungen und ich darf versichern, dass eine solche Aufführung nicht mit jeder Klasse (...gemeint sind Eltern und Kinder) möglich ist. Daher möchte ich ein herzliches DANKE an alle Schülerinnen und Schüler, an die Elternvertreter sowie an die gesamten Eltern der Klasse, die immer fleißig die nicht wenigen Aktivitäten unterstützt haben, aussprechen.
Ich glaube, dass VIELES noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Den Kindern ALLES GUTE auf den weiteren schulischen und später beruflichen Wegen
wünscht
Lehrer