Schülerschimeisterschaft 2010

22.01.2010

Planmäßig am Freitag, den 22. Jan. 2010 konnte das Schülerschirennen bei herrlichem Wetter durchgeführt werden. Neben einigen kleinen und größeren Stürzen mit und ohne Verletzungen verlief das Rennen in angenehmer Atmosphäre. Ein herzlicher Dank an den Schiclub für die Zeitnehmung, Wettkampfleiter Ernst Haider für die Besorgung und Aufstellung der Pokale, Peter Moser jun. für die Sportmoderation, dem Elternverein mit Obfrau Anita Sonntagbauer für die Verpflegung der RennläuferInnen sowie für die Befüllung der "Sackerln" für die SchifahrerInnen und nicht zuletzt an meine KollegInnen für die Mithilfe bei der Abwicklung des Rennens.
Ein herzlicher Dank an die Hauptsponsoren (...unter Sponsoren einsehbar) und an die Bevölkerung für die Spenden, mit denen die Pokale und die "Sackerln" mit Süßigkeiten finanziert werden konnten. Ohne diese Spenden wäre dieses Rennen nicht durchführbar.
                                                                                                                                           Dir. Hermann Ortner
Offizielle Ergebnisliste zum Ausdrucken         ...mehr Fotos unter Schülerrennen 2010