Eislaufen 4. Klasse

Am Mittwoch, den 12.01. fuhr die 4. Klasse mit einigen Eltern und ihrer Lehrerin nach Kitzbühel in den Sportpark! Dort erwartete uns Egon Blassnig, der sich viele tolle Übungen und Spiele auf dem Eis für uns ausgedacht hat! Wir haben das Starten, das Bremsen, Kurvenfahren und viele andere Dinge, die man mit Eislaufschuhen an den Füßen machen kann, gelernt!

Nach kleinen Startschwierigkeiten haben wir uns alle nach 2 Stunden Training und viel Spaß sehr wohl auf dem Eis gefühlt und freuen uns schon auf ein weiteres Treffen kommende Woche!

Die Kinder möchten sich jetzt schon bei Egon bedanken, der uns diesen Vormittag sehr unterhaltsam und nett gestaltet hat!

Auch ein herzliches Dankeschön an Veronika, Manfred, Marie-José, Maria und Karin, die uns ganz unkompliziert und gern nach Kitzbühel gefahren haben! Irene

mehr Fotos zum Eislaufen der 4. Kl. in Kitzbühel