1. Obst- und Gemüsetag in der Volksschule

Dank unseres engagierten Elternvereins wurde bereits beim 1. Schulforum im Oktober der Vorschlag eines monatlichen Obst- und Gemüsetages angebracht. Die Idee wurde von allen anwesenden Lehrern, Lehrerinnen und Elternvereinsmitgliedern sofort mit Begeisterung aufgenommen.

Und so fand der erste Obsttag am 06. November statt. Die beiden Elternvertreterinnen Maria Werlberger und Magdalena Hennig sorgten an diesem Tag für eine ausgiebige, gesunde Jause und verköstigten jede Klasse mit Äpfeln, Nüssen und Kartoffeln. Herzlichen Dank für euer Engagement und die Art und Weise, wie köstlich ihr die Jause für uns zubereitet habt!

Die gesunde Mahlzeit wurde von den Kindern sehr gut angenommen und schmeckte hervorragend! Wir freuen uns nun schon auf den nächsten Obst- und Gemüsetag!

Sabrina

...mehr Fotos zum Obst- und Gemüsetag der VS