Ellmauer Musiktage 2014

14. bis 16. Mai 2014

Zum 11. Mal fanden heuer von 14. bis 16. Mai die "Ellmauer Musiktage" in der Volksschule Ellmau statt. VD Hermann Ortner organisiert als Landesvorsitzender der Tiroler Musikvolksschulken jedes Jahr eine musikalische Fortbildungsreihe für VolksschullehrerInnen und LehrerInnen, die in Klassen mit musikalischem Schwerpunkt unterrichten. Über 80 Lehrpersonen aus ganz Tirol wurden heuer von 4 Referenten bestens unterrichtet. Die Referenten Walter Kern aus Wien, Christian Wegscheider und Christian Villgrattner aus Innsbruck und Martina Pletzer aus Kelchsau waren sich einig: Tolle Musiktage, interessierte Lehrpersonen, starkes Ambiente und ein gewaltiges Zeichen "pro Musik" für alle Volksschulen.
Organisator und Seminarleiter Hermann Ortner freut sich auf die Ellmaujer Musiktage 2015, die sicher wieder innerhalb weniger Tage ausgebucht sein werden.

Bild: v.l.n.r: Referent Walter Kern, Fachinspektor für Musik im Landesschulrat Martin Waldauf, Organisator VD Hermann Ortner, Referent Christian Wegscheider

...mehr Fotos zu den "Ellmauer Musiktagen2014"