Wandertag der 3. Klasse

Di, 10. Juni 14

Unser Wandertag führte uns dieses Mal zu Fuß über den Ellmauer Höhenweg, vorbei an schönen Höfen nach Scheffau, wo wir dem neuen Kneippweg entlang Richtung „Schießlinghof“ folgten. Dort erwartete uns der Papa von Dominik, der durch seine Arbeit in der Gemeinde Scheffau Zugang zur Wasserquelle des Ortes hat. So folgten wir einem langen Stollen in den Berg, das war vielleicht ein Abenteuer!
Anschließend waren wir bei Theresa zu Hause zum Grillen eingeladen, ihr Papa hat uns wunderbar verköstigt und die Mütter und die Lehrerin mit Kaffee versorgt.
Vielen Dank im Namen der Kinder an die engagierten Mütter und Väter, die uns immer durch persönlichen Einsatz und Begleitung unvergessliche Ausflüge bescheren.

Irene

...mehr Fotos zum Wandertag der 3. Klasse