Wandertag der 1. Klasse

Wandertag der 1. Klasse

Dienstag, 16.09.2014

Der erste Wandertag ihrer Schullaufbahn führte die "Taferlklassler" von der Talstation des Hartkaisers über die Rübezahlalm bis hinauf in die Zauberwelt von Elmi. Bei Kaiserwetter bewiesen die Jüngsten unserer Schule eine tolle Ausdauer und haben sich das Eis zum Abschluss redlich verdient. Zurück ins Tal ging es, der Bergbahn sei Dank, mit der Standseilbahn. Müde, aber vor allem stolz auf ihre Leistung, nahmen die Kinder noch das Überraschungsgeschenk von Ellmi entgegen und verabschiedeten sich in die wohlverdiente Mittagspause. Ein gelungener erster Wandertag und auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Mamas für den "Begleitschutz"!

Kathrin

...mehr Fotos zum Wandertag der 1. Klasse

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png