Abschlussfeier der 4. Klasse

Abschlussfeier der 4. Klasse

Bericht von Christian Gruber und Christian Niederstrasser:

Unsere Abschlussfeier fand am 3. Juli statt. Wir trafen uns um 18:00 Uhr bei Christian Gruber zu Hause. Es wurde für uns alle gegrillt. Am Grill standen Hansi und Rudi, die Papas von Dominik und Maximilian. Nach dem Grillen haben wir gespielt und Theresas Geburtstag gefeiert. Es war sehr lustig! Wir Kinder konnten dann in Christians Garten zelten. Das Zelten war cool und auch spannend. Leider konnten 3 Kinder nicht bei uns übernachten. Am nächsten Tag bekamen wir ein leckeres Frühstück. Danke an alle Eltern für die nette Abschlussfeier!

...mehr Fotos zur Abschlussfeier der 4.Kl.

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png