Schwimmen 2b

Von 31.1.-2.2.17 fand unser Schwimmtraining mit Sonja Rieger im Ellmauer Kaiserbad statt. 

Nachdem sich die Kinder mit einigen Übungen aufgewärmt hatten, wagten sie sich schon ins Wasser. Dort startete dann das Schwimmtraining, das sehr abwechslungsreich war. Unter anderem wurde das richtige Schwimmen und Tauchen geübt. Nachdem wir uns mit einer guten Jause gestärkt hatten, durften sich die Kinder im Ellmi-Kinderbereich noch einmal richtig austoben. 

Vielen Dank an Sonja für das spannende und lehrreiche Training. Alle Kinder haben riesige Fortschritte gemacht! Außerdem ein großes Dankeschön an alle Mamas, die uns begleitet haben.

Sonja

 ...mehr Fotos zum Schwimmtraining der 2b Kl.

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png