Kulturservice zum Thema "Bildende Kunst" 2ab

Kulturservice zum Thema "Bildende Kunst" 2ab

Am Montag, den 27. Februar bekamen wir Besuch von Matthias Pflug. Er war bei uns, um mit den Kindern kleine Kunstwerke aus verschiedenen Drähten zu basteln.

Nach einer Gesprächsrunde, bei der verschiedene Metalle und deren Vorkommen in unserer Umwelt besprochen wurden, widmeten wir uns dem kreativen Gestalten. Durch Biegen, Schneiden, Verbinden und Wickeln der Drähte entstanden die unterschiedlichsten Dinge. Es waren zwei sehr interessante und lehrreiche Unterrichtsstunden. Alle Kinder hatten viel Spaß. 

Julia und Sonja

 ...mehr Fotos zur TKS Veranstaltung mit Matthias Pflug

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png