Natopia 2b - Sommer

Am Freitag, 23. Juni trafen wir uns für unseren letzten Natopia-Vormittag mit Traudi. Da wir uns das ganze Jahr über mit den Jahreszeiten beschäftigten, war unser Thema dieses Mal der "Sommer". Nach einer kurzen Begrüßung im Kapellenpark wanderten wir gemeinsam hinauf zur Kapelle. Auf dem Weg dorthin durften die Kinder eine "größte" und eine "kleinste" Pflanze pflücken. Gleichzeitig informierte uns Traudi über Pflanzen im Sommer. Außerdem erfuhren wir einiges über Wildtiere und die Schüler durften bei einem Spiel in die Rolle der Rehmutter und des Kitzes schlüpfen. 

Vielen Dank an Traudi für den tollen Vormittag. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal im neuen Schuljahr!

Sonja

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png