TKS 2a "Gestalten mit Ton"

Am Montag, 15. April bekamen die Kinder der 2a-Klasse Besuch von David Sieberer vom Tiroler Kulturservice. In zwei Unterrichtsstunden wurden verschiedenste Dinge aus Ton hergestellt.

3b - Natopia Thema Luft

Am Montag, 09.04.2024 trafen sich die 3b Klasse mit ihrem Klassenlehrer und den Natopia - Betreuern Traudi und David zum 3. Mal dieses Jahr zum Thema "Die 4 Elemente".

Vorlesetag der VS Ellmau

Nach der Fastenmesse, am Freitag, 22. März 2024, durften sich die Schüler:innen der VS Ellmau in der Aula versammeln und gebannt einer Sage lauschen.

Radfahrübungen 4ab

Im November und im März absolvierten die beiden vierten Klassen die beiden Radfahrübungen als Vorbereitung zur anstehenden Radfahrprüfung.

Schülerskirennen 2024

Am Freitag, 9. Februar 2024 fand wieder das traditionelle Schülerskirennen statt - in diesem Jahr erstmals am Vetterstättlift.