Natopia  3a

Am Donnerstag, den 28. Juni und am Freitag, den 29. Juni fanden unsere Natopia-Einheiten mit Traudi statt.

Innsbruckaktion 4. Klasse

Innsbruck Akion 2018 - ein Bericht der Schülerin Victoria Leitner

Am Donnerstag, 28.06.2018 fuhren wir mit dem Bus Unternehmen "Gatt" um 07:30 Uhr von Ellmau los.

Wandertag 3ab

Beim Wandertag am Mittwoch, 20. Juni führte der Weg der beiden 3. Klassen Richtung Hollenauer Kreuz.

Wandertag 4. Klasse

Am Mittwoch, 20. Juni fand für die 4. Klasse der letzte Wandertag  ihrer Volksschulzeit statt. Ziel war - wie  schon lange in Ellmau Tradition - die Gruttenhütte.

TKS Theater 3ab

Am Mittwoch, den 13. Juni bekamen die Kinder der 3. Klassen Besuch von Bettina und durften gemeinsam mit ihr in die Welt des Theaterspiels eintauchen.

Waldtag mit Georg Berger - 4. Klasse

Am 14.06.2018 durfte die 4. Klasse einen besonderen Tag im Wald mit unserem Waldaufseher Georg Berger verbringen. Gemeinsam mit Georg im Feuerwehrauto und

Herrn Wieser fuhren wir Richtung Riesen um unser Waldabenteuer zu beginnen.