Kinderpolizei 3ab

Am Dienstag, 27. Juni bekamen die Kinder der 3. Klassen Besuch von Kommissar Roland und Kommissarin Lisa von der Polizeidienststelle Söll.

ASVÖ Leichtathletik Grand Prix in Söll

Höher - weiter - schneller ... Am Donnerstag, 22.06.2023 nahmen alle Klassen der VS Ellmau am Leichtathletik - Wettbewerb in Söll teil. Ca. 300 SchülerInnen aus Söll, Scheffau und Ellmau stellten sich dem sportlichen Event. Spaß und Freude an der Bewegung stand dabei im Vordergrund.

Natopia 3b

Insgesamt vier Mal traf sich die 3b - Klasse heuer mit dem Naturpädagogen Tobias Muster vom Verein "Natopia", um etwas über die vier Elemente zu erfahren.

Schwimmtraining der 3a

Um für die kommende Badesaison gerüstet zu sein, fand für die Kinder der 3a an drei Vormittagen ein intensives Schwimmtraining im Kaiserbad statt.