Drumcircle in Ellmau

Am 3. Dezember veranstaltete die Erwachsenenschule Ellmau mit Dir. Hermann Ortner in der Aula der Volksschule einen Drumcircle. Jede/r war willkommen, jede/r war Teilnehmer - nicht Zuseher. Zum Abschluss des alljährlichen Trommelkurses konnte jede/r Teilnehmer/in interessierte Personen einladen, die Freude am Trommeln verspüren bzw. einmal schnuppern wollten, wie das geht und was das überhaupt ist. Vorkenntnisse wurden keine verlangt, nach einer kurzen Einführung durch den "Facilitator" Hermann Ortner gings groovig los. Jede/r Teilnehmer/in konnte sich an allen nur erdenklichen Schlaginstrumenten versuchen, man konnte den Groove "aufspüren" mitmachen und/oder verstärken.

Ein herzlicher Dank an Fotograf  Klaus Salvenmoser, der sehr interessante Schnappschüsse für uns kreiert hat.

Hermann Ortner

...mehr Fotos zum Drumcircle in der Aula der Volksschule