Genussnachmittag mit Sponsoren und Gönnern

Mi, 10. Juni 2015

Einladung zu einem Genussnachmittag - so stand es auf der Einladung für Gönner und Sponsoren der Volksschule Ellmau. Diejenigen, die der Einladung Folge geleistet haben, waren sichtlich überrascht, als die Kinder der Gruppe "Schmatzi - Essen mit allen Sinnen genießen" mit ihrer Lehrerin Sabrina Kreidl ein 4-gängiges Menü auf den Tisch zauberten. Nach einem kurzen Aperitif in der Aula gings ab in die Schulküche. Die Kinder stellten das Menü kurz vor, neben selbstgebackenem Brot mit verschiedenen Aufstrichen gab es Gemüsesuppe, Hendlspießchen mit Paprika und als Nachtisch noch ein Erdbeertiramisu vom Feinsten. Überwacht wurde das Ganze von "Chefkoch" Charly Werkgarner, der von der Begeisterung der Kinder sehr angetan war.
Ein herzlicher Dank an Charly, Sabrina mit ihren Kolleginnen Kathrin und Daniela sowie allen Gönnern und Sponsoren der Volksschule.

Dir. Hermann Ortner

...mehr Fotos zum Genussnachmittag für Gönner und Sponsoren