Drumcircle in der Aula

4. Dez. 2015

Zum Abschluss des im Novemer zu Ende gegangenen Trommelworkshops der Erwachsenenschule Ellmau fand am Freitag, den 4. Dezember ein Drumcircle - ein Trommelzirkus - statt. Freies Trommeln ohne besondere Vorkenntnisse stand auf der Einladung - und so komnnte auch nach einer kurzen Einführung durch den "Facilitator" Hermann der geordnete Lärm beginnen. Bei einen Drumcircle gibt es kein Publikum, jede/r ist mit eingebunden. Erfreulicherweise fanden zahlreiche Interessenten und Schlagwerk-Begeisterte aus der gesamten Region den Weg nach Ellmau, um die Aula zum Beben zu bringen. Man durfte Fehler machen, soviel man wollte, was eigentlich für eine Schule ganz unüblich ist. Mir als Coach hats Spaß gemacht, ca 2 Stunden lang diesen "Zirkus" zu leiten, ich hoffe allen Beteiligten auch!

Hermann

...mehr Fotos zum Drumcircle 2015