Tennistraining 3ab

Am Dienstag, den 13. Juni waren die beiden 3. Klassen zum Tennis - Schnuppertraining eingeladen.

Nach einem Aufwärmtraining wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt und probierten bei verschiedenen Stationen das Tennisspielen aus. Obwohl schon einige fortgeschrittene Tennisspieler zu sehen waren, gab es auch welche, die noch fast nie einen Tennisschläger in der Hand hatten. Für diese Kinder war das Probieren besonders spannend.

Vielleicht konnte das Tennis - Schnuppertraining ja den einen oder anderen dazu motivieren, diese Sportart zu lernen. Wir bedanken uns bei den Trainern Alexander und Theresa für die vergnüglichen Stunden auf dem Tennisplatz.

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png