Fasching 2004

Fasching 2004

24.02.2004

Am Faschingsdienstag war auf der "Stanglleit" wieder einiges los, als es hieß, "Die Handwerker kommen".
Mit der Musikkapelle an der Spitze, marschierten alle Kinder der Volksschule zur Schiwiese. Dort hatten der Elternverein und der Schiclub Ellmau wieder "Labstationen" für groß und klein aufgebaut.
Die zweite Klasse war fast zur Gänze als Notenschlüssel verkleidet, die fleißige Mamis einige Tage vorher in mühevoller Kleinarbeit kreiert hatten.
Auch erwachsene "Foschingloppn" konnte man genug sehen, erkennen oft erst auf den 2. Blick. Eine tolle Veranstaltung für alle Beteiligten. Ein herzlicher Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Lehrer Ortner Hermann

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png