Wandertag der 4. Klassen

Unser diesjähriger Wandertag fand am 21. September bei strahlendem Spätsommerwetter statt.

Wir starteten am Parkplatz der Wochenbrunner Alm und wanderten zuerst durch den Wald und später in Serpentinen durch felsdurchsetztes Gelände hinauf zur Gruttenhütte. Am spannendsten waren bestimmt die kleinen Kletterpassagen auf dem schmalen Weg. Oben angekommen konnten wir ausgiebig jausnen und die wunderschöne Aussicht genießen. Zurück ging es dann auf dem breiten Fahrweg wieder zurück zur Wochenbrunner Alm, wo wir uns noch mit einer Kugel Eis belohnten.

Danke an die Eltern, die uns transportiert haben und an das Team der Wochenbrunner Alm für die mautbefreite Auffahrt!

 

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png