Ellmauer Kinderfasching

Fr, 8. Feb. 2013

Da der heurige Faschingsdienstag in die Ferien fiel, arrangierten sich LehrerInnen und Elternverein und verlegten den Kinderfasching einfach auf Freitag vor. Richtig - wie sich gleich nach Einzug mit der Faschings-Musikkapelle herausstellte - es waren ebenso viele Besucherinnen und Besucher wie an den Faschingsdienstagen vergangener Jahre. Das Motto des heurigen Faschings "Die Welt der Promis" ließ die Stanglleit zur Bühne der Showstars und Sternchen erblühen. Von Hansi Hinterseer bis zu den Rastelkuther Spatzen - alle waren "begeisterte" Teilnehmer (siehe Fotos). Na ja - schlussendlich waren doch alle froh, wieder in ihre gewohnten Kleider schlüpfen zu dürfen. Ein herzliches "Donksche" der Musig fürs "Eibegleitn"!

Bis zum nächsten Jahr.........

VD Hermann Ortner

...mehr Fotos zum "Ellmauer Kinderfasching 2013"