Weihnachtsfeier der VS Ellmau

Mo, 15. Dez. 14

Am Montag, den 15. Dez. 14 lud die Volksschule Ellmau zur Weihnachtsfeier. Jede Klasse gab Lieder, Gedichte oder Sketches zum Besten. Die Gäste in der sehr gut gefüllten Aula honorierten die Beiträge mit viel Applaus. Ein herzlicher Dank auch an Moderator Peter Moser und dem Elternverein mit Chefin Christine für die großartige Verpflegung.

Dir. Hermann Ortner nützte den festlichen Rahmen für zwei Ehrungen: Frau Josefa Told, die seit 20 Jahren an der VS Ellmau unterrichtet und Frau Daniela Mascher, die bereits 10 Jahre in Ellmau unterrichtet, bekamen vom Herrn Direktor einen Blumenstrauß. Zum Abschied für Frau Irene Daxenbichler, die mit 17. Dezember in Karenz ging, wurde ein gemeinsames Lied "Oh, lass es dir gut geh`n..." angestimmt. Bei der Überreichung eines Blumenstraußes wurde sicher die eine oder andere Träne verdrängt.
Alles Gute für die Zukunft - Irene - wünschen dir der Direktor und alle KollegInnen.

HO

...mehr Fotos zur Weihnachtsfeier in der Aula der Volksschule