Faschingsfeier auf der Schiwiese

Am Faschingsdienstag, heuer der 17. Februar, trafen sich alle großen und kleinen "Faschingsnarren" um 13.00 Uhr vor der VS Ellmau. Alle Beteiligten marschierten begleitet von der BMK Ellmau hinüber Richtung Schiwiese, wo bereits wieder Stationen für die Kinder aufgebaut waren. Während sich die Kinder fleißig ihren Krapfen und das Getränk an den Aufgaben verdienten, konnte so mancher Erwachsene den einen oder anderen Faschingsumtrunk genießen, welche vom Elternverein angeboten wurden. Nach Beendigung der Stationen war noch Kinderdisco angesagt, wo viele Kinder ihre Tanzkünste unter Beweis stellten.

Dank geht an die BMK Ellmau, den Lehrer/-innen, Eltern und Kindergartenpädoginnen für die Betreuung der Stationen, dem Elternverein für den Ausschank und Organisation der Tombola und an Moser Peter, der wieder gekonnt durchs Programm führte.

Lukas

...mehr Fotos zum "Fasching 2015"