Fest der Stimmen

Donnerstag, 21. März 2013

FEST DER STIMMEN

Unter diesem Motto nahmen die Kinder aus den UVÜ Chor und Musikalisches Gestalten die Fahrt nach Kundl auf sich, um 3 vorbereitete Lieder auf der großen Gemeindebühne zu präsentieren!

Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Irene Daxenbichler und Sabrina Kreidl sang der Chor zuerst einen Block mit den Liedern "Raumstation 1-0-7", dem Volkslied "Hans bleib da" (zweistimmig) und dem lustigen "Hannibal der Tausenfüßler" mit passendem Tanz! Anschließend sangen alle Kinder gemeinsam mit unserem Direktor Hermann Ortner das Volksslied "Singen is insa Freid!"

Der Auftritt war ein voller Erfolg, wir hatten richtig Spaß beim Singen, es hat alles gut geklappt! Die anschließende Jause ließen sich alle gut schmecken. Dann hörten wir noch einigen anderen Chören bei ihren Auftritte zu. Gut gelaunt schmetterten wir auf der Heimfahrt noch ein Geburtstagsständchen für unseren Klarinettisten Daniel!

Wir freuen uns jetzt auf wohlverdiente Ferien und den nächsten Auftritt beim Landesjugendsingen in Schwaz! Vielen Dank auch an die mitgereisten Schlachtenbummler, vor bekannten Gesichtern zu singen ist uns immer eine Freude!

Irene

...mehr Fotos zum Auftritt in Kundl