Landesjugendsingen in Schwaz

Do, 11. April 2013

Am 11. April 2013 ging es für die Kinder des Schülerchores und der Gruppe "Musikalisches Gestalten" der Volksschule Ellmau mit dem Bus nach Schwaz in den Stadtsaal zum Landesjugendsingen 2013.
Bereits während der Fahrt hatten die Kinder eine Riesengaudi. Mit großem Eifer und viel Spaß wurde bereits Wochen vorher auf diese Veranstaltung geprobt und so konnte sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.
Wie die Profis standen die kleinen und großen Kinder dann voller Freude und Einsatz auf der Bühne! Drei Lieder, vom Volkslied bis zum modernen Song, wurden Zuschauern und Jury perfekt vorgetragen.
Dafür gab es dann von den Müttern und den Besuchern reichlich Applaus! Der gelungene Auftritt wurde von VS Direktor Hermann Ortner noch mit einem Eis belohnt und alle Beteiligten konnten zufrieden die Heimfahrt nach Ellmau antreten.
Ein großer Dank geht an die Kinder und Lehrerinnen Irene und Sabrina - es war toll, dass wir euch begleiten durften!

lg Katja

...mehr Fotos zum Auftritt in Schwaz