Erfolgreicher Talschitag für Ellmauer Schüler

Ellmau, am 19. März 2013
Der 60. Talschitag der Kaisergemeinden Ellmau, Going, Scheffau und Söll am 19.03.2013 auf der Stanglleit in Ellmau stand unter sehr winterlichen Bedingungen.
Schneefall am Morgen und Sonnenschein bei der Preisverteilung. Der Kurs wurde von Stefan Leitner gesetzt.
Für die Ellmauer Schüler war der Talschitag heuer ein erfolgreicher Tag. 5 Klassensiege konnten durch Jasmin Leitner, Isabella Künig, Lena Haider, Josef Kucera und Fabian Partinger erzielt werden. Die Krönung aber war der Sieg der Mannschaftswertung vor den Gemeinden Going, Scheffau und Söll. Somit geht der Wanderpokal heuer wieder in die Volksschule nach Ellmau. Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer für das Anfeuern und alle freiwilligen Helfer rund und auf der Piste.
Doris K.

Offizielle Ergebnisliste zum Ausdrucken